1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

incredimail + schmailie wirkl. nur für outlook?

Discussion in 'Mail-Programme' started by coolio_coolia, Apr 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. incredimail + schmailie wirkl. nur für outlook? oder gibt es einen trick wie man das prog auch mit gmx + yahoo nutzen kann? hab mir zwar eigene ordner angelegt, doch funzt alles nicht. kopieren funktion nicht mögl.

insofern, kann ich die shareware auch nicht testen. verwende kein outlook! ändert sich da was in der vollversion?
    oder gibts noch 'ne andere lösung? (des :comprob: )
    weiß wer bescheid? ;(

2. sch... i-net abzocke ... find ich auch zum :kotz: .

für incredimail, schmailie + emomail,
    wirkl. keine möglichkeit (?)
    die progs mit gmx + yahoo zu nutzen???

das kopieren funkt. bei oben genannten progs näml. insofern nicht: kann die pics zwar in einen ordner kopieren, grafiken (smilies) + briefpapier lassen sich nicht in die mails einsetzten. :heul:

3. Gast

Gast Guest

Es ist zum :kotz: , jetzt linken diese Schw**nepriester auch schon auf dialerseiten weiter:motz: .
    Wenn du auf der ersten Seite "my-smileys de" bleibst ist es in Ordnung die ist sauber.

Genau!

4. ... was wird denn da wohl wieder mitinstalliert wenn man auf ok. drückt?

sieht ja schließl. so aus wie auf einschlägig bekannten seiten -> zugangssoftware... .
    die smilies aus dem forum runterladen mit bild speichern?

5. Gast

Gast Guest

Smiies kannst du dir auch HIER runterladen und dann in deine Mails einfügen.
    Übrigens die Smilies aus dem Forum kann man sich auch runterladen. ;)

mfg.dedie :D

6. genau das hab ich gemeint. will deswegen aber nicht auf outlook umsteigen. wenns keine andere mögl. gibt die kleinen grafiken einzufügen, ist es eine überlegung wert. schließl. verwende ich sie (smillies) ja nicht ausschließl. + die paar mal muss ich dann halt mit outlook schreiben. muß ich wirklich? oder gibt es viell. doch noch eine möglichkeit? mir gehts nicht um die reg. gebühr sondern darum, daß ich kein outlook verwenden mag. verwende gmx (mit toolbar) + yahoo und bin zufrieden damit. suche nach einer lösung: schmailie: http://www.schmaili.com/deutsch/index.htm

emomail: http://www.maxplugs.com/emomail/

incrediblemail:http://www.incredimail.com/german/splash.html
    zu verwenden. gibts die? kein trick? :(

7. Gast

Gast Guest

Falls du den Schmaili meinst, der funct nur mit Outlook bzw. Outlook-Express.
    Kannst dir ja das ganze auf der Homepage nachlesen.

mfg. dedie :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page