1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IncrediMail und anschliessend BlueScreen

Discussion in 'Software allgemein' started by Datti-G, Jan 7, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Datti-G

Datti-G Byte

Guten Tag Community!

Leider habe ich ein kleines Problem, wusste jedoch nicht welches Unterforum am besten dafür geeignet ist.

Mein Vater hat gestern Abend IncrediMail heruntergeladen. Norton hat dies geblockt, jedoch wollte er es und hat es einfach trotzdem zugelassen.
    Nach der Installation hatte er zig Toolbars im Firefox und konnte die Startseite nicht mehr verändern. Aufgrund dessen hat er das nun deinstalliert.

Mit einer Anweisung zu den Registry Einträgen hat er alle Einträge von IncrediMail gelöscht. Anschliessend kam er dann zu mir mit einem Bluescreen.

Beim starten des PCs kommt jetzt (nicht immer) folgender Bluescreen:
    http://s14.directupload.net/file/d/3128/yaw7v5g7_jpg.htm

Windows hat dann daraufhin die Reperatur ausgeführt und der PC kann nun auch wieder gestartet werden. Nur leider ist er jetzt im Gegensatz zu vorher träger und ruckelt immer mal wieder.

Was würdet ihr mir empfehlen?
    System ist Windows 7 64bit

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Was wohl, neu aufsetzen.

3. Datti-G

Datti-G Byte

Klar, ist mir schon einleuchtend. Wollte nur wissen ob es andere Möglichkeiten gibt.

Hatte nämlich eig. vor heute Abend mal zu schauen wegen Reperatur oder eben Wiederherstellungspunkt.
    Bringt dies gar nichts? Weil dann kann ich das gleich schon lassen^^

4. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Warum nicht,Wiederherstellungspunkt mal ausprobieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page