1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IncrediMail

Discussion in 'Mail-Programme' started by Rotprinz, Jun 5, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rotprinz

Rotprinz Kbyte

Hallo,

kann mir jemand verraten wie ich ne ältere Version wieder installiert kriege? Ich hab ausversehen auf updaten geklickt und hinterher lief es nicht mehr. Nun hab ich es deinstalliert und aus der Registry alles weggeputzt was im entferntesten mit "Incredi" und "Incredimail" zu tun hat. Anschließend CCleaner drüber rutschen lassen. Und trotzdem bekomme ich beim neu installieren immer wieder die Meldung: "Die ältere Version von IncrediMail kann nicht entfernt werden.". Weis jemand wo, und unter welchem Namen sich noch was verstecken könnte? :bet:

Gruß Rotprinz

2. X.MAN

X.MAN Moderator

...eine "Systemwiederherstellung zum früheren Zeitpunkt" schon durchgeführt?

3. Oh, da versteckt sich so Einiges innerhalb der Registry! :aua:

Um alle Schlüssel der Registry zu Incredimail selbst lösen zu können, musste Dich tief durch das Herzstück von Windows arbeiten. Dabei ganz genau wissen, wie Du Lese/Schreibrechte "weitervererbst", damit Du überhaupt erst zum Löschen derselben berechtigt bist!

Daher greife besser sofort zum REVO UNINSTALLER !

Der macht es schneller und bequemer!

Und, mit Verlaub, mal was nebenbei.
    Vor lager Zeit hatte auch ich die LIfetime License erworben und war zunächst zufrieden, weil wirklich "KEINE WERBUNG" oder Hersteller Hinweise mehr sichtbar waren!.

Weil sich jedoch von Build zu Build das Produkt auch als Kaufversion mehr und mehr durch zusätzliche Schaltflächen und Optionen zur Werbeplattform für eigene Produkte,des Herstellers wandelte, habe ich es mittlerweile völlig deinstalliert!°
    Pfeife, nach mehreren Jahren, dann doch lieber auf die ursprünglich dafür investierten 59 Euro, als noch weitere Belästigungen zu dulden!

Statt dessen benutze ich seitdem eben den kostenlosen,längst nicht so bunten THUNDERBIRD Mail Client,, der in Verbindung mit
    MAILSTORE PRIVATdas Optimum an Leistung und Möglichkeiten bietet!

Mensch liest sich!

Last edited: Jun 8, 2011
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page