1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Incredimail

Discussion in 'Mail-Programme' started by mairadt, Feb 27, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mairadt

mairadt Byte

Hallo, nutze incredimail als email client. wenn ich email öffne und darin auf einen link klicke öffnet er diesen nicht mehr im firefox. sonst hat es funktioniert. musste mein system neu aufspielen und hab alles neu installiert.
    win 7 64 bit

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

:schieb: zu Mailprogramme!

Gruß kingjon

3. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Setz halt den Frickelbrowser als Standardbrowser fest.

4. mairadt

mairadt Byte

ist er sowieso. hab auch in den einstellungen die anwendung mailto auf incmail eingestellt

5. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Systemsteuerung - Standardprogramme

Steht er dort auch als Standardbrowser drin?

6. mairadt

mairadt Byte

ja, steht er

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page