1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Incredymail, neue Mails landen in gelöschte

Discussion in 'Mail-Programme' started by Cold Steel, Feb 23, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Hallo,

kennt sich jemand mit dem Mailprogramm Incredymail aus? Meine Schwägerin hat sich einen neuen Klappcomputer mit Windows7 gekauft. Als Mailprogramm favorisiert sie eben dieses Incredymail. Sie installierte sich dieses Mailprogramm.

Nun landen aber alle neuen Mails nicht im Posteingang, sondern in gelöschte Mails. In den Menüeinstellungen habe ich keine Möglichkeit finden können etwas umzustellen.
    Oder ist es etwa ein Problem was Windows7 betrifft?

Wer kennt sich damit aus und kann mir Tipps geben?

Vielen Dank
    MfG

2. Sele

Sele Freund des Forums

Nun überlege doch einmal logisch: Wie soll ein Betriebssystem irgendwelchen Einfluss darauf nehmen, wo welche Mails in einem Mail-Clienten landen?

3. wingdancer

wingdancer Kbyte

Wenn man ein wenig googlt wird man erkennen das dieses Programm seine Macken hat.
    Meine Empfehlung: Finger weg, es gibt bessere Programme.

4. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Meine Schwägerin hat dieses Programm seit Jahren am laufen und ist gerade wegen der Smiliespielerei darin davon fansziniert. Auf ihrem alten Klappcompi mit XP lief es tadelos, jetzt mit neuer Klappe und Windows 7 nicht mehr.

Wenn du sagst es gibt bessere, sind das sicher keine solchen Programme, sondern eher seriösere wie Thunderbird, oder?

Sie will auf solch Schnickschnack nicht verzichten. Kennst du vergleichbare?

MfG

5. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

6. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Was soll die herablassende Frage? Natürlich nicht.

Scheinbar kann bei dem Problem mit Incredimail keiner helfen.

Danke

7. wingdancer

wingdancer Kbyte

Hallo Cold Steel,
    beim Incredimail wird wirklich keiner helfen können. In meinem Bekanntenkreis sind auch 2 welche dieses Programm haben. Bei einem läufts einwandfrei und beim anderen nur mit Problemen. Auch der will sich wegen der Spielereien nicht davon trennen, also muß er damit leben.
    Schau mal bei Chip vorbei und schau unter e-mail Programme nach wie zufrieden die Nutzer sind.
    Dort siehst Du dann :
    Thunderbird 98%
    Windows Mail 88%
    Incredimail 21%
    Entscheiden musst Du.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page