1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

index.html nicht gefunden?

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by bas89, Mar 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bas89

bas89 Kbyte

Ich wunder mich irgendwie...

Wenn ich bspw. mit Wise FTP meine index.html in den /-Ordner packe, will der Server die Datei einfach nicht finden...

meine HP

Da steht nur
    >error!
    >error 404: Datei nicht gefunden!

Was hab ich falsch gemacht?:confused:
    EDIT: Mit meinem FPT-Programm kann ich ohne Probleme mit USer und Passwort auf den FTP-Server zugreifen.

2. bas89

bas89 Kbyte

Nein ich hatte das Verzeichnis der Homepage auf den falschen Ordner des Webspaces gelegt...
    Alles GUT ausgegangen ;-)

3. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

hm, also freigeschaltet müsst die aber schon länger sein.

mfg

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Lass mich raten, nachdem ich jetzt deine Seite sehe und auch das logs/ - Verzeichnis da ist, hast du schlicht nicht gewartet bis deine Domain fertig eingerichtet war.

Gruss, Matthias

5. Wingnut2

die datei liegt nicht da wo sie liegen sollte.
    guck nochmal in die Anleitung des Providers in welchen ordner die dateien gehören - muss ja nen rootverzeichnis geben. Bei meinem provider heisst das z.B. httpdocs.

Aber vielleicht äussert sich hier einfach mal jemand, der auch bei 1&1 Webspace gebucht hat :D

mfg

6. bas89

bas89 Kbyte

Ich verstehs nicht... Ich kann zwar über den FTP-Zugang alles abrufen, aber mit dem Browser unter
    www.bas89.de
    seh ich nix :-(...

7. bas89

bas89 Kbyte

Nein hat nix genützt....:heul:

8. bas89

bas89 Kbyte

Das richtige Verzeichnis is doch / , oda??? Ich bin mir da eigentlich ganz schön sicher!

9. Wingnut2

bist du sicher, dass die datei im richtigen verzeichnis liegt ??

schick mal ne supportmail an 1&1 :D

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Bist du dir sicher sicher :D das die Datei im richtigen Verzeichnis liegt?

Sie läd auch nicht wenn man index.htm bei der URL anhängt...

11. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

gib der Datei mal den Namen index.htm

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page