1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Indexdatei im Jahresarchiv nicht gefunden

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by ri, Feb 7, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ri

ri Byte

Hallo PC-Welt-Team,

ich besitze alle Jahresarchive, um evtl. auch mal in älteren Ausgaben eine Abhandlung zu suchen. Leider finde ich im Archiv von 2013 keine Indexdatei, mit der das Suchen ermöglicht wird. Werden Sie diese noch zur Verfügung stellen ?

Rudolf

2. ri

ri Byte

:bitte:Eigentlich hätte ich erwartet, dass jemand von der PC-Welt meiner Frage nachgeht und eine Antwort postet. Oder müssen wir zukünftig auf die Indexdateien und damit auf die heftübergreifende Suchfunktion verzichten??

Rudolf

3. ri

ri Byte

:bitte: Nochmal meine Bitte an die Redaktion, hier eine kurze Antwort auf die Frage nach der Indexdatei für das Jahresarchiv zu übermitteln. Es ist muss doch auch im Interesse der Redaktion sein, auf offensichtlich eigene Versehen einzugehen und zu entsprechend zu reagieren.

Rudolf

4. RalleReal

RalleReal Redaktion

Hallo Rudolf,

leider können wir die zum Jahresarchiv passende Index-Datei momentan nicht anbieten.

Es gibt allerdings mit der in Adobe Reader enthaltenen Funktion "Erweiterte Suche" (Bearbeiten/Erweiterte Suche -> Alle PDF-Dokumente in / hier das entsprechende Laufwerk bzw. Verzeichnis wählen) die Möglichkeit, mehrere PDF-Dateien gebündelt zu durchsuchen.

Last edited: Mar 10, 2014
  5. ri

ri Byte

Hallo RalleReal,

vielen Dank für deine Antwort. Damit kann man sich ja schon helfen, wenn auch nicht so elegant wie über die Indexdateien.

Viele Grüße
    Rudolf

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page