1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Individuelle Favoriten Symbole

Discussion in 'Browser' started by ODO, Feb 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ODO

ODO Megabyte

Standardmäßig erhalten alle Favoriten im IE-Explorer das " e " als Kennzeichensymbol...
    Besuche ich aber eine neue Seite und möchte diese zu den Favoriten hinzufügen,-so erhalten manche Seiten ein neues individuelles Favoritensymbol ( z.B die CHIP-Seiten / PC-WELT oder auch GOOGLE usw... ) dies erleichtert dann auch später die Suche nach bestimmten Favoritenseiten....

Nun gibt es aber bei den Norton Systemworks das Programm CLEANSWEEP,-lässt man dieses durchlaufen und einen Reinigungsvorgang starten, so sind danach alle individuellen Favoritenlogos verschwunden und haben dem "e" - Einheitslogo des IE Platz gemacht,-und das ärgert mich !

Gibt es da eine Abhilfe, daß die individuellen Logos dauerhaft gespeichert werden ???
    --
    getippt und auf Feeler üperprüfft von:
    GUL_DUKAT®

2. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Hey, ODO!
    Guck dir mal das Prog Fav Org Version 1.2 an. Damit kannst du deine Favoriten mit den dazugehörigen ICONS ausstatten.
    Diese Icons speichert FavOrg in einem eigenen Ordner, so daß sie nicht verloren gehen, wenn Temporary Internetfiles gelöscht werden.
    Downloadadresse habe ich gerade nicht. Vielleicht gibts das hier oder sonst über GOOGLE.
    Gruß
    Börsenfeger

3. nestk

nestk Byte

hi ..
    das Problem habe ich auch obwohl ich weder Norton" noch ein ähnlisches Software benutze!!! ehrlich gesagt das ärgert mich ebenso. ich verliere diese Icons, obwohl ich NICHT die Internet Temoprary Files lösche bzw. diese Funktion bei der Optionen deaktiviert ist.!!!

weiß einer wie man das Problem löst? es kann wirklich eine größe hilfe sein

Vielen Dank :-)

4. Michaell

Michaell Kbyte

Du kannst Die Logos (Favicon) dauerhaft speichern indem Du NICHT den Ordner Temporary Internet Files löscht.
    --
    micha

5. ODO

ODO Megabyte

....das kann ja wohl nicht die Lösung sein,-denn es gibt in CLEANSWEEP auch noch div. Einstellmöglichkeiten,-welches dieses verhindern....

6. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

:)schmeiß den Norton raus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page