1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Individuelle Kundennotebooks alle mit "Clevo" Barebone"?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Dragoncrawl, Feb 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also es gibt ja im Internet Händler, die speziell auf den Kunden zugeschnittene Notebooks verkaufen. Es gibt das Grund "Barebone" und die übrigen Komponenten wie Prozessor, Festplatte, etc... kann man sich selbst zusammenstellen. Wie ich hier mitbekommen habe soll es sich fast immer um ein "Clevo" Barebone handeln. Nun habe ich die Preise verschiedener Händler verglichen und für mich spielt z.B. auch das Design eine Rolle. Jetzt meine Frage: Handelt es sich z.B. bei dem Athlon XP Mobile Radeon 9000er Systemen immer um das Gleiche Barebone von Clevo? Wenn ja, dann könnte ich meine Kaufentscheidung rein vom Preis, Service, Design, etc... abhängig machen. Insbesondere interessieren mich folgende Systeme

www.faet.de (Modell V8.2 "Gamer" in der Mitte)

www.bullman.de/unis5amd.htm

www.cyber-system.de (Modell CYBERBOOK CL-7130 15.1" XGA ganz links unten)

Handelt es sich hier immer um das gleiche Barebone von Clevo oder unterscheiden sie sich? Wenn ja wäre es nett, wenn ihr mir sagen könntet welches von der Qualität und Leistung besser oder schlechter wäre.

Thx im voraus :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page