1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

INET RAUSSCHMISS

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Juergen77, Dec 10, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Juergen77

Juergen77 ROM

Wer kann mir helfen?
    Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Medion-PC (P4 1600, Medion, Win Me...alles standard)
    Nun habe ich mein Modem mit Me-Treiber angeschlossen und mein PC klingt sich nach 0,5-60min aus. Die Verbindung wird getrennt, das erkennt er aber irgenwie nicht, denn er zählt schön weiter.Nix geht mehr.Ich weiss nie wie lange ich ins Netz darf. Ich habe aber schon alles andere ausprobiert: 2 weitere Modems; diverse Einwahlnummern, verschiedene Browser. Mein alter P2 läuft mit der Tel-Leitung ohne Probleme.

Kann mir jemand helfen ? Bitte meldet euch an j_achenbach@web.de, ich brauche meinen PC dringend für mein Studium. Medion ist informiert, konnte mir aber auch nicht helfen...Tehchniker würde sich melden...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page