1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Info Fx 1.0.5 freigegeben

Discussion in 'Browser' started by pcinfarkt, Jul 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Während an den den anderen localen Freigaben noch gearbeitet wird, liegt der Fuchs in der Vers. 1.0.5 für die Locale en-US und die drei gebräuchlichsten Systeme auf der finalen Downloadseite von Mozilla vor. Weitere Infos werden bei Vorlage nachgereicht.

Quelle:
    http://www.mozillazine.org/talkback.html?article=6922

Erfahrungsgemäß sollte mit dem Useragent de-DE in den kommenden Stunden gerechnet werden können.

2. pcinfarkt

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Download: Mozilla
    Noch ein bisschen Geduld, wer FX 1.0.5 in deutscher Sprache wünscht.

4. Pentoxus

Pentoxus Kbyte

Hi,

wollte nur mitteilen, dass es bisher auch dieses mal bei mir keinerlei Probleme gibt mit der Version 1.0.5 (per Setup installiert). Nur die aktuellste Version wird angezeigt bei Systemsteuerung --> Software. Es laufen folgende Extensions:

• Adblock v.5 d2 * nightly 39,
    • Image Toolbar 0.5,
    • FlashGot 0.5.9.6,
    • MinimizeToTray 0.0.1.20050212,
    • BBCodeXTra 0.2.3,
    • User Agent Switcher 0.6.6 (nur den GoogleBot muss ich neu einrichten ;) )

MfG Pentoxus

5. pcinfarkt

Wie immer verlässlich und einer der Ersten. :) Danke!

6. Pentoxus

Pentoxus Kbyte

1. Bitteschön. Immer wieder gern.
    2. Scheint es diesmal weniger Probleme zu geben bisher, da sonst dein Thread immer mit Posts à la: "ich kriege den Fx net zum Laufen" voll war... ;) - ich hoffe das bleibt auch so, wenn die deutsche Variante released wird.
    3. wollte ich mich mal für deine "Tipps und Tricks zum Firefox" bedanken. Ich denke, das hilft vielen, die Probleme haben. Ich nutze sehr gern deine Liste für Adblock bspw. :)

MfG Pentoxus

7. pcinfarkt

8. spiky58

spiky58 Guest

Auch bei mir nach dem Update null Probleme...!

9. pcinfarkt

10. pcinfarkt

Ein Problem habe ich. Und zwar habe ich in einem Profil die Extension BookmarksHome_1.2.4 am laufen. Diese Extension schlägt quer. Vllt. weiss jemand, woran das liegen könnte. Mit deaktivierter BookmarksHome_1.2.4 und anderer Startsite arbeitet das Profil. Scheint an dem Start mit chrome://bookmarkshome/content/bookmarksHome.html zu liegen. Jedoch bin ich da noch nicht dahinter gestiegen. Vllt. kennt jemand den <Kasus-Knacktus> auf Anhieb?

11. pcinfarkt

Ich gehe davon aus, daß die meisten noch mit dem Versionswechsel gewartet haben. Mit der 1.0.5. ist ein gravierender Fehler passiert. Gleiches gilt für Tb 1.0.5.

Mein Rat:
    Vers. 1.0.4 (1.0.2) mit entspr. Workarounds lassen. Nicht 1.0.5. installieren! Ggf. parallel mit anderen Profilen Nightly's nutzen.

12. Was ist besser?

1.0.4?
    1.0.5?
    1.0.6?

Ich empfehle:

die offizielle 1.0.4 de-DE oder

die inoffizielle 1.0.5.de-DE (die, wie alle anderen anderssprachigen Versionen von Mozilla nicht freigegeben wurde).

Die inoffizielle 1.0.6 de-DE befindet sich noch in einem unausgereiften Teststadium.

siehe hierzu:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=22116

Gruss :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page