1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Informatik-Klausur

Discussion in 'Smalltalk' started by AMDUser, Apr 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

2. Hast ja recht. :D

3. Gast

Gast Guest

4. Yo, die Seite kenn ich! :D Der Kerl postet angeblich ab und an bei Heise. Ich kann nur jedem mal empfehlen sich das mal anzusehen... :aua: :D

5. Tompo

Tompo Kbyte

Die Files in seinem Verzeichnis sind doch bekannter als Fusspilz. Kennt schon jeder :o

6. kadajawi

kadajawi Megabyte

Hey, der Typ hat Humor. 12. Klasse, 2 Punkte bekommen. Also nix Studium ;) Und kreativ ist er auch :)

7. gainmarv

gainmarv Megabyte

naja mit 27% dürfte das dann eine 5 bis 6 sein *denk* :rolleyes:

aber sowas muss man erstmal bringen :D

8. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

ich lach mich platt
    ich frag mich ob der zum Gespött der Klasse wurde oder ob er noch einen Preis für Originalität bekam

9. gainmarv

gainmarv Megabyte

10. Da soll noch mal einer sagen Counterstrike macht nicht dumm. Oder wars Quake? Egal :D

11. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Ohm man diese "waaas" video ist ja so geil! Das ist absolutes :saufen: Niveau!
    :totlach: Oh man, ......:D :aua: :D

12. Also entweder war ihm langweilig oder er ist einfach nur strohdoof...
    Aber die Videos sind auch cool. Preisfrage: Welcher von den drei Vögeln ist unser Künstler? :D :D

13. Gast

Gast Guest

14. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

er sollte statt informatik mal nen blick in die Zeichenecke werfen :D

Da liegt seine zukunft - garantiert :p

15. Mir fehlen die Worte.
    HAHAHAHAHAHA

Gott, ist das geil! :D

16. bas89

bas89 Kbyte

MEGA looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
    !!!:totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

17. :bet: :bet: :bet:

ROFL

:bet: :bet: :bet:

mehr sag ich dazu nich:p :p :p

18. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

:topmodel: :totlach: :volldoll: :spitze: :auslach:

:bremse: : da hatte wohl jemand ein semester zu streichen... :p :D

EDIT: guckt euch mal den rest in seinem webspace an! cs_suxx.wmv is cool und auch zugänge.rar gibt einige aufschlüsse über den "ninja" :D

EDIT2: die beiden mpegs sind auch geil, vor allem "waaas" ^^ (mir sind die smileys ausgegangen)

19. Profus

Profus Guest

Das is echt der Hammer:totlach:

20. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

:huh: Ich glaub da hat zu viel Comics gelesen und zu viel Zeit bei der Klausur gehabt! :spinner:
    :aua: :D :D :totlach: :laola:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page