1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Informationen zu Updates

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by it-praktikant, Feb 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. it-praktikant

it-praktikant Megabyte

rüberbügelt\'. Das kann doch nur ein Nährboden für Fehler sein.

Ciao it.
    [Diese Nachricht wurde von it-praktikant am 28.02.2003 | 23:18 geändert.]

2. it-praktikant

it-praktikant Megabyte

> Wär} ja absoluter Quatsch erst ME oder 98 zu installieren und später upzudaten und dann Daten-Misch-Masch auf der Platte zu haben....

Genau, deshalb frage ich ja vorher ;-)

Vielen Dank.
    Ciao it.

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

die Win XP Studentenversion (Update-CD ???) ins CD-LW legen, Setup starten und irgendwann fragt dich das Programm nach einer Win ME oder 98 CD. Die wird nur kurz ausgelesen und danach wird die XP CD wieder angefordert und installiert auch nur die XP-Dateien.

Wär} ja absoluter Quatsch erst ME oder 98 zu installieren und später upzudaten und dann Daten-Misch-Masch auf der Platte zu haben....
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 28.02.2003 | 23:12 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page