1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Informationsleiste

Discussion in 'Browser' started by Wildeye, Sep 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wildeye

Wildeye Byte

Ich hab folgendes Problem.
    Ich bin Webdesigner und brauche unbedingt den IE zum Testen meiner HP's.

Immer wenn ich eine Offline HTML Seite öffne in der Flash oder JavaScript ist bekomme ich die Informationsleiste zu sehen. Diese Teilt mir dann mit das alles gesperrt ist und ich muß jedesmal auf zulassen Klicken. Das ist aber nervig weil ich manchmal auf nur einen Link klicken möchte aber ich dann auf der nächsten Seite wieder des selbe mitgeteilt bekomme.
    Dann klicke ich wieder auf zulassen und bin wieder auf der Hauptseite meiner 2 Frames und kann mich erneut (dann aber ohne Informationsleiste) durchklicken.

Das nervt einfach nur - kann ich diesen Mist nicht komplett abschalten ??? :eek: :aua: :aua:
    Ich hab heute wieder an einer HP gebastelt und bestimmt doppelt so lange gebraucht weil ich immer alles manuell zulassen muß .....

2. Wildeye

Wildeye Byte

Ja so schlau war ich auch schon aber hab alles mögliche ausprobiert - ohne Erfolg.
    Hab sogar mal alles zugelassen.

Flash und JavaScript muß in diesem Fall sein.
    Und wenn es dein 1. und letzter besuch der Seite währe kann ich nur sagen - deine Meinung, mir aber egal.

3. Wildeye

Wildeye Byte

Sorry das ich mal EINEN Fehler gemacht hab!

Ich hatte eigentlich auch gehofft das mir jemand Antwortet der mehr Ahnung vom Internet Explorer und somit eine Lösung für mein Problem hat als auf diverse RECHTSCHREIBFEHLER zu achten.

Also wenn jemand ernsthaft interessiert ist mir zu helfen ohne mich nur voll zu schimpfen bin ich auch weiterhin interessiert.
    Auf solche dummen Kommentare kann ich getrost verzichten.

4. tobiy

tobiy Kbyte

Mein Gott ist es dann so schwer für einen angeblichen Fachmann einen Browser optimal ein zustellen? :D

edit: schon mal die Einstellungen unter Extras- Internetoptionen- Erweitert beachtet :jump:

5. Wildeye

Wildeye Byte

Ich hab mal durchgeschaut aber hab nichts entdeckt.

Das ulkige ist ja auch das es im Internet mit der selben Seite geht und Offline nicht. Da hab ich gleich an den Reiter Sicherheit gedacht aber das ist es nun mal nicht. Erweitert ist ja für beides da desswegen dürfte es nicht daran liegen.

6. Wildeye

Wildeye Byte

Hab es doch gefunden - man das hab ich glatt überlesen.

Unter Erweitert gibt es "Ausführen aktiver Inhalte in Dateien auf dem lokalen Computer zulassen"

7. tobiy

tobiy Kbyte

Ich weiß ich bin Blöd! :D :auslach: :muhaha: :totlach:

8. tobiy

tobiy Kbyte

Ich glaube da brauchen wir hier nicht lange zu suchen. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page