1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ingame Video machen

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by LittleCaesar, Feb 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Gemeinde...
    Zwecks Videostraming per Winamp möchte ich unbedingt ein paar gestellte Videoszenen mit meinem Clan in einem Game machen.

Nur die Frage ist hierbei, mit welchem Programm mache ich Ingame Videos??
    Ich habe es schon mit Camtasia Studio versucht, aber es frisst soviele Recourcen das für ein Ordentliches Video nich tmehr reicht.
    Gibt es noch andere Universalprogramme um so etwas zu machen?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Gruß
    Ralf

2. Gast

Gast Guest

Enemy Territory ist so geil das hat so ne Funktion natürlich eingebaut :p

3. Ich frage mich nur wie die auf der Fraps Seite so geile Videoscenen hin bekommen haben??
    Das muss doch auch bei mir gehen....omg

Na mal schauen

4. Danke für die Info..
    Ich habe Fraps probiert, soweit funzt es aber die Qualität ist ja echt unter aller S.. so kann ich keinen Auftritt hinlegen.

Nicht noch eine andere Idee?

Thx...
    Ralf

5. Gast

Gast Guest

Fraps hat ne eingebaute Video-Funktion, ist aber nicht für hohe Ansprüche.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page