1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

InGameVideo bearbeiten

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by xStream, May 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xStream

xStream Byte

Moin, ich hab da so ein Gamevideo gemacht und jetzt will ich das bisschen zurecht schneiden und Texte, Sound einfügen...
    Gibts ein Porgramm welches das alles kann?

Gruss

2. Gast

Gast Guest

so ein Quatsch!
    Hab mich gerade mal im Magix Forum umgesehen, brauchte es selbst bisher nicht, das sind entweder nur Anfänger Probleme oder unzureichende Systemanforderungen(Arbeitsspeicher):D
    Ich arbeite seit 2 Jahren mit diesem und habe schon etliche Filme ohne ein Problem damit bearbeitet. Selbst ein Patch brauchte ich bis jetzt noch nicht einmal.
    Ich glaube Du verwechselst das mit Ulead:D

3. Sele

Sele Freund des Forums

Gestattest Du, dass ich lauthals lache? :eek: Das Magix-Forum ist voll von sich beschwerenden Nutzern! Bug an Bug, keine oder nur sehr zögerlich erscheinende Patches.

4. Gast

Gast Guest

Das ist der Testsieger: Klick

5. Sele

Sele Freund des Forums

Ulead Filmbrennerei, Ulead Video Studio, Ulead Media Studio

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page