1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Inhalt der Schnellstartleiste verschwindet

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by muek, Jan 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. muek

muek Byte

Hallo,

seit einigen Tagen habe ich das seltsame Phänomen, dass die Icons der Schnellstartleiste ab und zu plötzlich verschwinden, sie können aber mit den Doppelpfeil (») als senkrechte Leiste wieder angezeigt werden, was ich aber nicht so toll finde.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich wieder "Ruhe in den Laden" bekomme?

Danke im Voraus.

Gruß
    muek

2. Voddo_Master

Voddo_Master Kbyte

Rechtsklick auf Task leiste --> Häkchen bei Fixieren entfernen --> Schnellstartleiste größer ziehen

3. muek

muek Byte

Besten Dank, das hatte ich schon ausprobiert, dazu muss ich die Schnellstartleiste so weit aufziehen, dass ALLE Icons angezeigt werden.

muek

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page