1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Inhalt von CD zeigt im Laufwerk nicht an

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Mickeyg, Jan 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mickeyg

Mickeyg ROM

Hallo,
    ich bin neu hier und meine Computer kenntnisse snd eigentlich ausreichend für meinem bedarf. Habe jetzt aber ein Problem...vor drei Jahren mußte meine festplatte gelöscht werden...böser Virus. Hatte damals einen bekannten gefragt ob er mir wohl alle meine Bilder auf cd brennen könnte damit ich die nicht verliere. Das hat er auch getan.....ich weiß noch das kurz vor dem brennen ein warnhinweis anzeigte wonach die möglichkeit bestehe das die cd nicht mehr vom pc abgespielt werden könnte. Mein Bekannter meinte ich brauche mir da keine sorgen zu machen und hat die CD gebrannt. Tja und nu hab ich den salat, ich lege die in das laufwerk und es zeigt sich kein inhalt der cd an. Wenn ich auf egenschaften gehe zeigt es mir das die CD voll ist...aber das ist auch alles. Ich kann die bilder nur über DVD/Fernsehen anschauen. Ist da vieleicht eine möglichkeit das zu ändern, und könnte mir mal jemand erklären warum das so ist und ich die cd im pc nicht spielen kann ?
    Alle meine Hochzeitsphotos sind da drauf und Bilder meiner Kinder...hab ich die jetzt alle verloren ? :heul:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Versuch die CD mit ISObuster auszulesen.

4. Mickeyg

Mickeyg ROM

5. Mickeyg

Mickeyg ROM

Mike_ Du bist ein Engel...hat geklappt....könnte dich küssen :D

Ein fettes Danke Schön

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page