1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Inhalte der Heft CD/DVD

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by weltgori, Oct 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. weltgori

weltgori Byte

Hallo Leute,
    wo finde ich Inhaltsverzeichnisse früherer Heft-CD/DVD der PCWelt?

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Auf jeden Fall auf den Hüllen der jeweiligen Scheibe. Sonst eventuell auf/in den Jahresinhalten der 12 Ausgaben, welche zum Jahresende als Sonderscheibe mit den PDF-Dateien beiliegen.
    Gruß Eljot

3. weltgori

weltgori Byte

Vielen Dank für die Hinweise. Das die Inhalte auf den Hüllen stehen ist mir bekannt. Sonst habe ich die Ausgaben 12 von 2007 und 2008 ohne Erfolg durchsucht.
    Der ganze Grund meiner Nachfrage ist eigent lich der, nach einem Festplattendefekt mußte ich nicht nur das Systen neu aufsetzen, sondern möchte auch alle lieb gewonnene Software neu installieren. Darunter ist nicht gerade wenig von PC Welt DVDs.

4. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Offensichtlich hast du Probleme beim Suchen.
    Habe sofort gefunden:
    Zum Beispiel: PCWelt-DVD 1/09 - PCWelt Jahresarchive, hier
    Ausgabe 12/08 Seite 145
    Ausgabe 11/08 Seite 165
    usw..usw..
    Gruß Eljot

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page