1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Inhalte vom Taskmanager nicht transparent

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by soistdasleben, Jul 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,
    ist vermutrlch ein Klassiker, aber ich frage mal trotzdem

Wie kriege ich raus, ob meine Programme, die im Taskmanager laufen, sauber sind? . also, dass keine sonstigen Sniffer & Co. laufen??

Bzw. gibt es ein Programm, welches mir sagt, dass es notwendig ist, dass programm 1 , 2, 3, nicht aber Prog. 34 laeuft????
    Habe mir gerade das neue Office 2007 installiert und nun habe ich auch neue Eintraege drin, die mir nicht gefallen....

und noch was:
    1.) Kennt ihr ein gutes Anti-Spy Prg.?
    2.) Kennt ihr eine Prg., dass saemtliche Uploads+externe Eindringlinge protokolliert - inkl., wenn was "rausgegangen" ist, mir sagt, welches Programm das gesendet hat?

Vielen Dank+Gruss
    Marc

2. mr.aldei

mr.aldei Halbes Megabyte

3. Chummer

Chummer Megabyte

Also immer schön ist eigentlich einfach google. Namen eingeben und schaun was dabei rauskommt. Man sollte allerdings auch auf den Dateipfad achten.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du vor der Installation von Office 2007 die Liste der Deinste der Diensteverwaltung mit ihren Einstellungen exportiert?
    Womöglich nein. :o
    Das wäre eine Vergleichsmöglichkeit gewesen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page