1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Inhalte von Fenstern werden nicht geladen

Discussion in 'Browser' started by Scalar25, May 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scalar25

Scalar25 Byte

Hallo,
    folgendes Problem, wenn ich auf irgendeiner beliebiegen Website einen Link anklicke der in einem neuen Fenster geöffnet werden soll, erscheint zwar das neue Fenster, aber der Inhalt wird nicht angezeigt, bzw geladen. Das gleiche geschieht bei Pop-Up Fenstern. Das Pop-Up Fenster öffnet sich auch, aber es wird ebenfalls kein Inhalt angezeigt. Wer hat eine Idee wodran es liegen kann?

MfG

Marco

2. Scalar25

Scalar25 Byte

Juhu so hat es geklappt...du bist ein guter ;)
    auch an alle anderen vielen Dank für eure hilfe...

Bis zum nächsten Problem

Marco

3. Gast

Gast Guest

Dann versuchs mal mit der Reperaturfunktion des IEs:
    Systemsteuerung - Software - Microsoft Internet Explorer 6 und Internettools - Hinzufügen/Entfernen - Reparieren.

mfg.dedie :D

4. Scalar25

Scalar25 Byte

Also mit Java scheint alles klar zu sein, die beiden Uhren sind zu sehen. Habe in diesem Falle auch wieder auf den Link geklickt, das Fenster öffnete sich, aberes kam kein Inhalt. Mußte erst die Verknüpfungsadresse kopieren, ein neues Fenster öffnen und die Verknüpfung einfügen.

5. Scalar25

Scalar25 Byte

Also demnach ist Java aktiviert

6. Cidre

Cidre Halbes Megabyte

@ Scalar25

Unter IE Extra -> Internetoptionen -> Sicherheit ->Internet-> Stufe anpassen kann man das Scripting überprüfen, ggf deaktivieren oder aktivieren

7. Gast

Gast Guest

Gehe mal auf diese SEITE da wird dir geholfen ;)

mfg.dedie :D

8. Scalar25

Scalar25 Byte

Ne habe kein Pop-Up Blocker an und auch kein Webwasher.
    Wie sehe ich denn ob ich Javascript deaktiviert habe?

9. Cidre

Cidre Halbes Megabyte

Hallo Scalar25,

hast du eventuell JavaScript deaktiviert?

10. Gast

Gast Guest

"Firewall" oder ein proggi wie "Webwasher" am laufen?

mfg. dedie :D

11. Donmato

Donmato Megabyte

hast du irgend einen popup blocker oder ähnliches mit am laufen?

12. Scalar25

Scalar25 Byte

Microsoft Internet Explorer 6.0.2800.1106

13. Donmato

Donmato Megabyte

welcher browser?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page