1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Initiative gegen Linux *grrr*

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by cheff, Aug 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cheff

cheff Megabyte

Jetzt wird Microsoft aber echt unverschämt, oder bekommen die langsam kalte Füße. Lest mal das hier: http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8802076.html Wenn ich sowas lese werde ich wirklich sowas von sauer, dass ich es nicht beschreiben kann / will.

Ich kämpfe dafür das die firmen endlich treibersupport für Linux machen, oder zumindest einen Linuxtreiber mit audf die Treiber CD pressen und das Linux Softwaremäßig unterstützt wird und dann sowas.

Das zeigt wieder, das Microsoft jedes Mittel recht ist um mögliche Konkurenten aus dem Geschäft zu werfen.

hoffentlich gründet Suse und/oder andere Firmen und / oder Privatpersonen eine Iniziative gegen das dreckige Bill Gates Unternehmen. PC Welt soll dann bitte sofort drüber Berichten, da ich mich solchen Iniziativen anschließen will.

2. UglyKidJoe

UglyKidJoe Byte

Mit den Angriffen macht Microsoft sich nur lächerlich, jeder, der schon einmal ein Microsoft fremdes Produkt (Mozilla, StarOffice, Linux, ....) ernsthaft getestet hat, weiß, dass es mit der microsoftschen Leistungsfähigkeit nicht weit her ist.

Je mehr Microsoft an den Lizenzbedingungen herumdreht, um so mehr Fans und User verlieren sie. Wenn sie langfristig im Markt bleiben wollen, müssen sie ernsthaft überlegen, was sie ihren Kunden zumuten wollen.

mfg

Joe

3. localport

localport Byte

Mehr Geld für M$ ;)
    Macht Gates Reich, damit der arme kleine Gates sich noch nen villa kaufen kann...
    tja so sind diese Kapitalisten...
    M$ sollte sich lieber mal auf die sicherheits lücken konzentrieren als sich in sowas einzumischen..

4. wickey

wickey Megabyte

Ach, die sehen schon Ihre derzeit noch uneingeschränkte Macht dahinschwinden.
    M$ macht das gleiche wie jeder Diktator vor dem Niedergang. Voller Angriff mit allen Mitteln.
    Ein untrüglicher Beweis für das Ende von M$.

Lang lebe die Free Software Foundation, Open Source und die GPL.

grüße wickey

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

<zitat>
    # Leistung der Software soll entscheidend sein, nicht das Lizenzmodell

# Förderung von Forschung

# Förderung Plattform-übergreifender Standards

# Verbesserter Schutz geistigen Eigentums
    </zitat>

Macht sichM$ selber schlecht?

1.) Leistung der Linux Software ist doch wohl eindeutig besser was die Sicherheit und die Stabilität betrifft!

2.) Bei M$ bedeutet das wohl immer Speicherhungriger zu bauen damit neue Hardware gebaut wird!

3.) Bedeutet bei M$ -> allen IHREN Standart aufzwingen

4.) *lol* Verbesserter Schutz durch neue Sicherheitslücken

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page