1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.ink Dateien mit VLC Verknüpft

Discussion in 'Windows 7' started by 9Daniel9, Jul 29, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 9Daniel9

9Daniel9 ROM

Hallo,
    ich habe zwar für Windows 98 bereits einen ähnlichen Beitrag gefunden, nur leider keinen zu Windows 7.
    Ich habe unbeabsichtigt meine .ink Dateien mit vlc Mediaplayer verknüpft. Nun kann ich sämtliche Programmaufrufe in meinem Start--> ... nicht mehr verwenden und auch alle auf dem Desktop öffnen leider nur den vlc player.

Kann mir jemand sagen, wie ich diese vlc Verknüpfung wieder bereinige?

Vielen Dank schon jetzt für jegliche Hilfe!

Viele Grüße

Daniel

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

3. 9Daniel9

9Daniel9 ROM

Danke schön! :jump:
    Wenn ich das .reg file Ausführe sagt mir mein Windows "Nicht alle Daten konnten in die Systemregistrierung eingetragen werden. Einige Schlüssel sind vom System oder anderen Prozessen geöffnet"

Gibts dafür auch nen Kniff?

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

5. 9Daniel9

9Daniel9 ROM

:bet: Danke schön!
    Allein hätte ich das nicht hinbekommen!
    So gut wie neu die Kiste!

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Freut mich, dass wir helfen konnten. :)

Gruß