1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.Ink -Endung

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by wolle17, Dec 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wolle17

wolle17 Byte

Seit zwei Tagen haben fast alle meine Icons im Desctop die Endung " .Ink " angehängt bekommen. Habe vorher nur das neue XP-Antispy installiert, kann das der Grund sein oder was kann das sein?????

2. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

Extras/Ordneroptionen/Ansicht/Bekannte Dateiendungen ausblenden blabla... der Haken ist nicht gesetzt!

3. Leonito

Leonito Halbes Megabyte

Max hat es m.E erfasst. Das ist ein zur Zeit typischer Fehler vom neuen Anti Spy.

4. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo,

das ist kein Fehler, sondern eine Option, die man wählen kann, oder halt nicht.

Genau da, ist diese Option nicht zu finden. Sondern halt im neuen XP Antispy.

Uwe

5. Leonito

Leonito Halbes Megabyte

Recht hast du - es hätte heißen sollen: Ein typischer Benutzerfehler.

Allerdings frage ich mich was diese nahezu nutzlose, Verwirrung stiftende Option in diesem Programm überhaupt zu suchen hat.....- wobei ich das Programm an sich auch für nutzlos halte - aber das steht auf einem anderen Blatt :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page