1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

inkompatible FAT

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by felra, Mar 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. felra

felra Byte

Hallo,

nachdem mein Rechner sich aufhängte(während des Betriebes eine s Minolta Diascanners) und auch nicht wieder zu starten war (fährt hoch, und unmittelbar nachdem ich den Taskmanager starten kann ist die CPU zu 100% ausgelastet, alles aus dem Autostart rausgenommen) habe ich ein Image, erstellt mit Drive Image 7.0 aufgespielt. Ergebnis: exakt wie vorher, s. o.
    Bei Aktivierung der Überprüfungsfunktion beim Imagetransfer erscheint folgende Fehlermeldung:

"Redundante Kopie der FAT stimmt nicht mit der aktiven FAT überein."

Habe auch schon Festplatte vorher formatiert, bzw. auch ein älteres Image probiert.

Weiß jemand, wie ich die Kiste (ohne Neuinstallation) wieder zum laufen bring?

Danke

dANKE

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Hast du schon ein chkdsk gemacht ? Mit FAT-Diskeditoren kann man die Zweit-FAT anwenden. Allerdings hätte die Abfrage, ob du die Kopie-FAT haben willst, auch automatisch kommen müssen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page