1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Inkorrekte Foren-ID!?!

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by emacs, Sep 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. emacs

emacs Megabyte

Diese Meldung erhalte ich, wenn ich zu einem Newsthema einen Thread eröffnen will. Warum? und wie ändere ich das dahingehend, dass ich etwas posten kann?

gruß

Greg

2. julian14

julian14 Kbyte

Bei mir war das auch schon einmal.
    Wo und wann weiß ich aber nicht mehr!

3. emacs

emacs Megabyte

Hallo dieschi,

also bislang habe ich zweimal versucht, meinen Senf zu Nachrichten dazuzugeben, einmal zur Nachricht "Hintergrundwissen: Wer braucht 64-Bit?" vom 15.09.2003. OK, ist zwar ein Premiumbeitrag, aber ich wollte dennoch einen Kommentar schreiben.

Der zweite Kommentar mit inkorrekter ForenID hat heute nicht gefunzt, zum Thema : Kein Linux mehr nach "Xbox Live"-Update.

gruß

emacs

PS.: Ich hatte versucht, dir mein Leid per PN mitzuteilen, was allerdings auch nicht klappte (vermutlich, weil ich kein Premiummitglied bin)

PPS.: Es hat eben schon wieder nicht geklappt, Nachrichtenthema war: Alte PC's in Firmen sparen kein Geld

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Daaanke ...

Habe den Link hierher an die Redaktion weitergegeben.
    Bin ich mal gespannt wie es weitergeht ;) ...

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo emacs,

poste bitte die Seite der News wo das passiert ist!
    Mir glaubt nämlich keiner das es News gibt bei denen das passiert :aua:

Alle News nach kaputten Links durchzuforsten wäre etwas viel arbeit deswegen bin ich da auf eure Hilfe angewiesen!

Daaaanke ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page