1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

inline frames

Discussion in 'Browser' started by matz1234, Dec 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. matz1234

matz1234 ROM

Bei bestimmten Seiten kommt folgende Fehlermeldung, sowohl bei ie7 als auch bei firefox 2.0:
    Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an

Heute mittag ging noch alles.

Über Hilfe freue ich mich (Bin kein PC-Experte, bitte so antworten, dass es ein Laie verstehen kann. Danke)

2. Nick Mike

Nick Mike Halbes Megabyte

Nun ja, da beide Browser iframe definitiv unterstützen, muss etwas zwischen "Heute mittag" und 18:35 Uhr geschehen sein. Hast du etwas de- oder installiert? Auf welchen Seiten kommt die Fehlermeldung? Oder du warst auf einer Seite, die dir böses untergejubelt hat? Was sagen dein Virenscanner, HiJack, Spybot und Konsorten zu deinem System?

3. matz1234

matz1234 ROM

ich habe mein system mit simon xptuner optimiert, danach gings aber glaube ich noch.

4. matz1234

matz1234 ROM

5. Nick Mike

Nunja, nochmals! Es läßt sich schon öffnen, nur bei dir eben nicht. Glaubst du nur, oder weißt du es definitiv? Es wird wohl an deinem simon xptuner liegen denke ich. Mache einen Punkt in der Systemwiederherstellung rückgängig.

Abgesehen davon. Was sollen solche Sachen wie

</p>
    <p>&nbsp;</p>
    <p>&nbsp;</p>
    <p>&nbsp;</p>
    <p>&nbsp;</p>
    <p>&nbsp;</p>
    <p>&nbsp;</p>
    <p>&nbsp;</p>
    <p>&nbsp;</p>

<p>&nbsp;</p>
    <p>&nbsp;</p>
    <p>&nbsp;</p>
    <p>&nbsp;</p>
    <p>&nbsp;

und

<p align="center">
    &nbsp;</p>
    <p align="center">
    &nbsp;</p>
    <p align="center">
    &nbsp;</p>
    <p align="center">
    &nbsp;</p>
    <p align="center">

&nbsp;</p>
    <p align="center">
    &nbsp;</p>
    <p align="center">

im Quelltext bewirken, außer das die Datei unnütz groß wird?

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Nach der Beschreibung des genannten Programms, soll man Änderungen rückgängig machen können. Das solltest du vielleicht als erstes tun. Im genannten Fall scheinen nicht die iframes an sich blockiert zu werden, sondern der Verweis im iframe-Tag - d.h. die Meldung ist ein vom Webmaster vermutetes Verhalten deines Browsers und keine tatsächliche Fehlermeldung des Browsers selbst.

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das ist in der Regel das Ergebnis von RTF-Editoren auf JavaScript-Basis, die häufig in CMS u.ä. zum Einsatz kommen. Diese arbeiten sehr unsauber und lassen oft Reste von alten Formatierungen stehen.

8. matz1234

matz1234 ROM

hab ne systemwiederherstellung gemacht.
    jetzt funktionierts wieder!
    danke!!!

9. Nick Mike

Sei in Zukunft vorsichtiger mit solchen Programmen. Die versprechen meist nur etwas, was sie nicht halten.

10. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

[OT][flaps]
    Es gibt doch nichts Schöneres, als tunen-, optimieren- und cleanen- LASSEN! Oder wie löse ich Probleme, die ich nicht hätte wenn ... Darf ich tippen: +3 Millisekunden?
    [/OT][/flaps]

War mal notwendig. Frohes Fest!

:)

11. Habe das gleiche problem. allerdings mit einem unterschied. der IE is unten und habe den aktuellen firefox oben.
    Habe nix geändert. lasse nur ab und an mal den ccleaner und reg seeker durch laufen. als virenscanner hab ich den antivir von ehemals oder immernoch scheduler. als firewall die ZA.
    ich kann zwar alle seiten öffnen mit dem fire aber bei manchen stimmt die darstellung nicht ganz. ich habe gehört das soll son kleines problem beim fire sein das er nich immer oder alle iframes unterstützt und richtig anzeigt. gibt es eine möglichkeit das er mir alle seiten richtig an zeigt? is halt nur blöd das ich bei meinem neuen radio ne menge scrollen muss was auch blöd is wenn ich mal nen hörer helfen muss mit hp.

hoffe mal mir kann wer helfen. bringt vllt ein java oder acrobat update was? java müsste eignetlich aktuell sein glaub ich ... letztes update vor 1monat

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page