1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Inno Setup & ISTool

Discussion in 'Software allgemein' started by Memo 2005, Sep 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

Hallo,

ich würde mal gerne wissen, wieso ISToool bzw. Inno Setup nicht die dateien die ich rein stelle für das setup, nicht mit in die setup (.exe) rein komprimiert bei kleineren dateien macht er es aber bei großen macht er es nicht (2GB) muss ich da irgendwas einstellen?

Das wäre auch gut wenn man das program auf deutsch schalten könnte dann hätte man das problem ja auch nicht :mad:, immer diese english sprachen echt, naja egal.
    Kann mir da einer helfen :bitte:, ich habe auch schon rum gegoogelt und habe tutorials gefunden aber in denen tutorials ist sowas nichts zu finden.

WÜREDE MICH AUF JEDE ANTWORT FREUEN!!
    ICH DANKE MICH IM VORAUS!!

2. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

Ich habe das problem gelöst, musste einfach nur bei einer stelle da wo man die files ausucht was man mit rein komplimieren möchte, bei so ner meldung ja klicken anstatt nein. weil ich habe mir schon gedacht ein installer packt die daten immer mit rein.

trotzdem danke!! ;)

3. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

kann ich irgendwie mit inno setup bzw. istool eine begrenze zeit angeben, wenn ihr wisst was ich meine z.b. 30 tage zum benutzen, also eine shareware version.

4. da_Ferdi

da_Ferdi Halbes Megabyte

nein. deine anwendung (die anwendung, die installiert werden soll) muss sich selbst, etwa anhand der systemzeit des ersten programmstarts, nach dem testzeitraum deaktivieren.

5. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

aso ok danke :)
    habe da noch ne frage, wie kann ich bei istool oder inno setup mit der full-, compact- und custom installation machen, ich blick da irgendwie nicht durch.

danke mich schon mal im voraus, ich würde mich auf jede antwort freuen.

6. da_Ferdi

da_Ferdi Halbes Megabyte

7. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

danke für die anleitung, aber die hate ich auch mal und da steht es ja nur mit inno setup, ich will es ja eins mit istool, weil man da nicht scripten muss :D. Aber trotzdem danke.

weiß jemand da was :bitte: :bet: :bitte:

8. da_Ferdi

da_Ferdi Halbes Megabyte

oops.. da hab isch nüscht nicht richtig gelesen..

9. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

macht nichts.
    kann mir da einer eine anleitung anbieten für istool die mir helfen könnte :bitte:, das wäre freundlich.

danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page