1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Inno3D GeForce FX 5700 Ultra

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by ChazyChaz, Jan 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ChazyChaz

ChazyChaz Byte

Ich verkaufe meine GF FX 5700 Ultra die ich vor 1 Jahr zum Preis von ca. 300€ gekauft habe. Ich habe nie etwas an der Grafikkarte gemacht.Also nie ausgebaut oder übertaktet.Sie ist in einem sehr guten Zustand und funktioniert wunderbar. Ich habe sogar noch die Originalverpackung.
    Zu den Daten:

Grafikprozessor: GeForce FX 5700 Ultra
    Herstellung: 0.13 Micron Flipchipdesign
    Transistoren: 85 Mio.
    Speicher: 128 MB BGA SGRAM mit 2,2ns
    Speicherbus: 128 Bit
    Chiptakt 2D/3D: 300/475 MHz
    Speichertakt: 453 MHz , entspricht 906 MHz DDR II effektiv (2D und 3D Modi gleich)
    Speicherbandbreite: ca. 14,4 GB/s
    Speicherbandbreiten schonende Features: Intelisample HTC + LMA II optimiert + Farb Kompression
    Pixel Füllrate: 3.8 Milliarden Texels/s
    Vertices/sec.: 356 Millionen
    Vertex Shader Version: 2.0+
    Pixel Shader Version: 2.0+
    Pixel Pipelines: 4
    AA Feature: 2x-8x FSAA
    FSAA Modi: Multisampling/Supersampling
    Anisotropischer Filter: bis zu 8x AF
    DirectX API: 9.0+
    AGP: V.3.0 2x/4x/8x AGP
    Chip interne Ramdacs: 2 mit 400 MHz
    Max. Auflösung: 2048 x 1536 @ 32 bpp @ 85 Hz
    Anschlüsse: 1x VGA, 1x DVI 1x TV-Out

Die Karte hat mit 900mhz eine sehr hohe Taktung! Sie kann gut mit High-End Karten wie z.b. GF 5900 oder ATI 9800 XT mithalten. Spiele wie Far Cry,Doom oder Half Life 2 können mit ihr ohne Probleme gespielt werden.

Wer interesse hat soll einfach ein Angebot machen!

Mfg ChazyChaz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page