1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

inoffizelles Plus! Paket für Windows XP

Discussion in 'Software allgemein' started by Blar, Aug 28, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Blar

Blar Byte

Hab gerade den Bericht über das M$ Plus! Paket für Windows gelesen und muss sagen das ich darüber nicht gerade begeistert bin. Ein paar Desktop Themes (Hintergrundbild und Skin für den Mediaplayer) ein paar Tools und das wars... nicht gerade das was man für 100DM erwartet...

Seit einiger Zeit gibt es im Internet aber die ersten Beta Versionen eines inoffiziellen Plus!XP Pakets. In diesem sind weitaus bessere Erweiterungen für Windows XP enthalten wie in der offiziellen Version.

Hier mal ein paar sachen die schon darin enthalten sind - sollen aber laut Hersteller bis zur Final Version noch um einiger mehr werden:

Codecs für DivX3 und DivX4 , ein DVD Plugin um mit dem Mediaplayer DVD Videos anzuschauen, der MP3 Encoder für den Mediaplayer, der DirectX Controlpanel, QuickRes, TweakUI, ein standalone Flash5 Player.

was noch kommen soll:
    Java Unterstützung für IE6, Quicktime Plugin für IE6, Comic Chat, FrontPage Express, überarbeitete Versionen von Plus!95 und Plus!98 Desktop Themes

daran sollte sich Microsoft mal ein Beispiel nehmen. Die ewige Abzocke ist ja wirklich nicht mehr schön.

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Dann drück Ich mal allen die WinXP benutzen wollen die Daumen das die Tools XP-kompatibel sind und XP nicht zum Instabilisten umbaut.

Außerdem:

Wer hat sich nicht alles mögliche an Zusatztools für Win98SE/ME oder 2000 gekauft?

Wollt Ihr das alles wirklich nochmal neu kaufen damit Ihr euer neues XP noch schöner machen könnt als es angeblich doch schon ist???

Ich hab Win98SE incl. dem PlusPack.
    WinMe und passende Tools.
    Das hat alles einen Haufen Knete gekostet und soll für WinXP in den Schretterer?

Java UNterstützung für den IE6? QuickTimePlugIn für den IE6?
    Mannomann, wenn man den neuen IE erst nutzen kann wie den alten wenn man erst ne Menge zusatzkrams installieren muß, dann bleib Ich doch lieber beim 5.5er SP1 (da die SP2 auf diversen Systemen auch schon genug Probleme bereitet :)) oder steig auf Mozilla um.

Jaja, Microsoft weiß wie man Uns allen die Kohle aus der Tasche zieht! Und die Toolhersteller haben es von Microsoft gelernt :(

Nix für ungut :)

Gruß...dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page