1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ins bios aber wie?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by ruhrpott, May 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ruhrpott

ruhrpott Byte

weiß jemand von euch wie ich bei dem 600x von IBM ins bios komme? also ich weiß nicht weil beim klassischen ENTF drücken wie beim pc klappts nicht.

mfg
    Michael

2. Sele

Sele Freund des Forums

Das sollte Dir eigentlich bei jedem Boot-Vorgang angezeigt werden. Bei Laptops ist es häufig die F2-Taste.

3. ruhrpott

ruhrpott Byte

ne beim booten zeigt er nichts an. also was man drücken müsste.

4. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

5. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

welches BIOS hast du?
    - hersteller / version ?
    - auf dessen HP kannst du auch mal weiter schauen und ggfs. ein update holen...

grüße
    taichi01

6. ruhrpott

ruhrpott Byte

den hersteller kenn ich an sich nicht, wie kann man das am besten dann herrausfinden?!

7. ruhrpott

ruhrpott Byte

danke der link hat mir geholfen. also im ausgeschalteten zustand die F1 taste drücken und halten, bis menü erscheint, also man muss wärend des halten natürliich einschalten, aber das dürfte selbstverständlich sein eigentlich denke ich ;-)

eine andere frage ergibt sich dadurch nur, wie kann ich das disklaufwerk deaktiveren? also das es bei windows nicht angezeigt wird? vorallem was mich stuzig macht, ist das ich noch nicht mal eins angeschlossen habe aber eins an gezeigt wird.

8. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

? disklaufwerk:
    - hast Du schon mal in der sys- steuerung nachgeschaut
    - dort versucht, zu deaktivieren
    - poste mal die anzeige, die Dich stört hier, vielleicht kommen wir damit weiter

mfg,
    waldemar

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page