1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

insallation bricht bei scandisk mit 70%

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by nuklas, Apr 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nuklas

nuklas ROM

Hallo miteinander
    Ich habe ein problem beim Installieren von win 98se mit einer bootfähigen cd.
    Der rechner fährt hoch und die installation beginnt.
    Bei scandisk (dateisystem)bricht der vorgang bei 70% ab und das passiert auch mit verschiedenen festplatten(scsi,ide).
    Der Rechner besteht aus einem Pentium 166 Motherboard MSI 5172 256 SDram Abeitsspeicher wovon nur 128 Erkannt werden (bei einem 512 riegel wurden nur 256 erkannt)
    Villeicht kann mir einer helfen
    MFG Raimund
    [Diese Nachricht wurde von nuklas am 20.04.2003 | 09:16 geändert.]

2. nuklas

nuklas ROM

das ist 256 sdram von infineon syncron 133MHz cl3

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Verwendest Du den richtigen Speichertyp ?

franzkat

4. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

166Mhz-Board vermutlich zu alt für win98 se

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page