1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Insichgeschlossenes System NT 4.0

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by nchtigus, May 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nchtigus

nchtigus Byte

Hey ho...

ich habe ein altes Laptop Geschenkt bekommen, dass vorher einem bekannten gehörte und es zum Arbeiten benutzte. Das Problem ist nur das das Betribes System insichgeschlossen ist, also ich habe keine Adminrechte und auch keine Zugangsdaten für den Admin, nur für einen "normalen" entrechteten User, das BIOS als solches ist auch gespeert und ins Boot menü kommt man auch nicht mehr, USB ports usw sind auch Geblockt und die System Ordner auch gibt eine möglich keit das System zu "Knack" ist nen Windows NT 4.0

MfG

NcHtigus

P.S. Danke schon mal

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...wo ist das Problem? Hast du die NT Lizenz mit erhalten? Wenn nicht, darfst du das System eh nicht legal nutzen, also kannst du es auch gleich ersetzen (ein anderes Betriebssystem installieren).

3. nchtigus

nchtigus Byte

*g* installieren is gut^^
    ich habe keine rechte irrgendwas zu installieren ^^ und kann net mal von ner Windoof CD booten^^

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...dann solltest du dir das Passwort zum Bios geben lassen bzw. nach Methoden suchen, dieses zu löschen.

5. nchtigus

nchtigus Byte

haben et mal die option is bios zu gelangen :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page