1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

instabiles Vista Home Premium

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Kareem, Jul 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kareem

Kareem Kbyte

Hi ihr Lieben,

ich habe eine Frage zu Vista Home Premium. Ich habe mir die DVD gekauft und installiert. Es lief alles Wunderbar auf meinem Quad-Core Rechner. Nach 3 WOchen aber wollte der Rechner nicht mehr starten. Das Boot-Screen von Vista erschien und dann startete der PC neu und das immer wieder. Den PC habe ich mittlerweile zurück an den Verkäufer geschickt da ich nciht wusste woran das liegt und der PC garantie hat.
    Jetzt habe ich mir das selbe Vista von der selben DVD auf einen anderen Rechner draufgemacht. Der hat nur DUalCore aber alles VIsta kompatibel. Und siehe an, nach etwas 2 Wochen hat auch dieser Rechner die selbe Macke!

Kann das sein, dass meine DVD fehlerhaft ist? Oder woran kann das liegen, dass 2 unterschiedliche PCs ein und denselben fehler haben, nachdem ich auf beiden Vista aufgespielt habe.

Alles Updates von Vista waren drauf!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß,
    Kareem

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wäre die DVD, also die Installation fehlerhaft, würde der Fehler von Anfang an auftreten. Der Fehler wird demzufolge mit hoher Wahrscheinlichkeit erst im Nachhinein eingebracht, z.B. durch die Installation inkompatibler Software; auch eine Verseuchung mit Schadsoftware ist nicht ganz ausgeschlossen.

3. Kareem

Kareem Kbyte

hi,

also heute habe ich den PC vom verkäufer wieder bekommen. er hat nichts dran gemacht nur den Vermerk: Test OK!

Nungut, ich habe dann die Festplatte formatiert um Vista neu aufzuspielen und jetzt bekomme ich immer eine Fehlermeldung, mit der Datei WIMFSF.sys

Was ist denn jetzt wieder kaputt? :heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page