1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Install fon winn 2000 Prof

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by bagg, Jul 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bagg

bagg Byte

Hallo
    ich kann einfach kein Windows 2000 instalieren auf einen
    amd 1000 und 512 MB ABspeicher
    es geht bis zum kopieren fon dateinen und dan kommt eine fehlermeldung (kann OEM dateien nicht kopieren u.s.w)
    habe ein Bios update gemacht nichts
    anderen ABspeicher eingebaut nicht
    alle karten entfernt nichts
    Hillf was kann das sein !!!! das Bord,der Prozessor ????
    wer kann mir helfen

2. nobomg

nobomg Byte

moin moin,

versuch}s doch mal mit }ner FAT16 - Partition (2GB);
    hatte auch mal dieses Prob, mit FAT 16 hat}s dann
    gefunzt.

schöne grüße

3. Porcupine

Porcupine Kbyte

Hi, ich denk mal dass das an der cd liegt (staub, schmutz etc.) oder an deinem cd rom laufwerk. Hatte mal bei winxp dass gleiche prob, wo das setup auch ne meldung dieser art gebracht hat,
    Ne cd wäsche war der bringer. Hab mir dann natürlich gleich ne sicherheitskopie gezogen, dass sowas gar nicht mehr in betracht kommt.
    Shine on

4. bagg

bagg Byte

Hallo
    Ja ich habe 3,5 GB in der ersten Partition und insgesamt 45GB
    Grüße

5. Hallo !

Ist Deine Partition groß genug.
    Über 1,2 GB möchten es schon sein.

Grüße

Thread Status:
Not open for further replies.