1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Install. Probleme mit PDF Converter Pro. 5

Discussion in 'Software allgemein' started by coolliquid, Jul 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Vor ca. 2 Wochen habe ich mir das PDF Con. Pro. 5 gekauft.
    Ich installierte es ordnungsgemäss auf meinem PC (Vista).
    Als ich das Programm öffnen wollte, startete das Prog. normal auf. Wenn ich aber ein File hinzufügen möchte, schliesst sich das Prog. komplett wieder.

Mein Kollege ist seit vielen Jahren als Applikationsentwickler tätig doch leider ist auch er mit dem Latein am Ende. Seit fast 2 Wochen sitzen wir jeden Abend am PC und versuchen das Teil zu installieren.

Auch der Support der Entwicklerfirma kommt nicht weiter.
    Naja, demzufolge ist das Problem auch in der Firma unklar.
    Davon abgesehen, dass es auf meinem LapTop (XP) wunderbar läuft?

Die Systemvoraussetzungen wurden alle berücksichtigt.

Kennt jemand von Euch das Problem mit diesem Programm auch?
    Falls ja, könnt ihr mir Tipps dazu geben?

Besten Dank und Gruss
    Oli

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

ist Dein Vista 32bit od 64bit? welches Vista (=Home, Ultimate, etc)?
    wurde das erwähnte Programm für Vista SP2 vom Hersteller aktualisiert, denn einige Programme liefen in der Vergangenheit nicht mehr, da man SP2 installiert hat.

3. Danke für deine Antwort.

Ich habe das Vista Home Basic SP2 und 32Bit.
    Das SP2 habe ich heute installiert. Danach habe ich das Programm nochmals deinstall. und nochmal install. und mit einem Neustart verbunden. Das PDF- Prog. fand sofort ein Update welches ich ebenfalls installierte.

Leider ohne Erfolg!

Immernoch die gleichen Merkmale.

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Vllt ist das Progr effektiv nicht für Vista geeignet, irgendein Programm stört, etc Du könntest das Vista neuinstallieren, danach SP2 mit allen Updates, und erst dann das Programm. Bevor eine Neuinstallation, versuche die Dateiausführungsverhinderung

5. Das mit der Dateiführungsverhinderung habe ich schon ausprobiert. Der Support gab mir diesen Hinweis. Leider brachte das nicht viel.

Laut den Systemanforderungen des Programms wäre es eigentlich für Vista bestimmt --> http://www.nuance.de/pdfconverter/professional/sysreqs.asp

Wenn alle Stricke reissen werde ich wohl deinen Rat befolgen und das System neu aufsetzen.

Danke und Gruss
    Oli

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page