1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Installation "dotNET-Framework 3" Setup bricht ab

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Bahnmann, Jan 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bahnmann

Bahnmann Byte

mein Problem: Die Installation von "dotNET-Framework 3" bricht ab.
    Es wird folgende Meldung ausgegeben;
    Beim Setup von Microsoft .NET Framework 3.0 x86 ist ein Problem aufgetreten. Setup wurde nicht korrekt abgeschlossen.
    Diese Informationen zum Installationsabbruch werden an Microsoft gesendet:
    • EventType : wap10setup P1 : 13855 P2 : 3.0.04506.30_waprtm_x86_sfx
    • P3 : pr P4 : inst P5 : f P6 : wic-installer P7 : baseret_failure
    • P8 : - P9 : 1603 P10 : msxml 6.0 parser [/CENTER][/RIGHT]
    kann jemand damit was anfangen.
    Den Vieren - Scanner und das .NET Framework 2 habe ich bereits deinstalliert - ohne Erfolg.
    Über Hilfe würde ich mich freuen.

2. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Da dotNet abwärtskompatibel ist, sollte das 2er aber vorher drauf sein. Schau mal Hier.

Ein Auszug daraus:
    Es sei denn:
    bonsay

3. Bahnmann

Bahnmann Byte

Danke für den Tip, bin dem Link gefolgt aber die Installation des Framework 3 hat leider nicht funktioniert. Doch ich habe gelesen,das es für Win XP nicht unbedingt notwendig ist, wenn Framework 2 installiert ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page