1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Installation klappt nicht mehr

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by koch158, Dec 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. koch158

koch158 ROM

Hallo!

Seit kurzem erhalte ich folgenden Menühinweis, wenn ich eine Installation versuche:

"Zugriff auf die Netzwerkadresse %ALLUSERSPROFILE%Startmenü\Programme\autostart\war nicht möglich"

oder: „Error 1606.Could not access network location (dann folgt der Text oben)...“

Der Download bricht danach ab.

Wer kann mir helfen???? Liegt es vielleicht an Java und den Einstellungen im MS Internetexplorer?

(Habe übrigens die nachfolgenden Hilfen schon erhalten und ausgeführt. Nutzt aber leider nix!):

gehe mal auf "Start" und dann auf "Ausführen". Dort gibst du dann regedit ein und klickst auf OK.
    Jetzt klickst du dich durch diesen Zweig durch und lösche dort unter:

HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer
    in den Zweigen "Shell Folders" und "User Shell Folders" die Einträge "RECENT".

Anschliessend Windows neu starten.

2.)

hört sicher eher so an als ob das All Users Profil gelöscht wurde!!!

3.)

Adminrechte ?
    Provil ALLUSER vielleicht defekt ?
    Trojaner, Virus, Spam ?

HELP!!!:bahnhof:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page