1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Installation (neu) von W 2000

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Udo07743, Nov 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Udo07743

Udo07743 Byte

Hallo Experten!

Habe z.Zt. W98 drauf. Möchte aber lieber mit W 2000 Professional arbeiten.
    Suche sehr dringend eine Anleitung, wie man die Neuinstallation durchführt.
    Wer kann mir Hinweise auf Literatur ect. geben.
    Bin leider kein Profi im PC-Wesen.
    Danke im Voraus.

Gruß
    Udo

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

-------
    Vor der Installation den aktuellen Service Pack für dein Windows sowie falls im SP nicht enthalten die Patches gegen Blaster und Sasser runterladen und auf CD brennen.

- Windows neu installieren (von der Windows-CD booten und den Bildschrimanweisungen folgen. Die Zielpartition mit NTFS formatieren)
    - die Service Packs und Patches von der CD installieren
    - Unnötige Dienste beenden mit dem Skript von http://www.ntsvcfg.de/
    - Virenwächter installieren (AntiVir und AVG gibts kostenlos)
    - Spybot S&D installieren und das System immunisieren
    - die automatische Windows-Update Funktion aktivieren
    -------

4. Udo07743

Udo07743 Byte

Hallo,

ein großes :jump: Dankeschön an alle, die mit nützliche Hinweise und gute Tipps geholfen haben, mein Problem in Griff zu bekommen.

Freundliche Grüße
    Udo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page