1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Installation nicht fertig gstellt,kann nun nicht mehr deinstallieren

Discussion in 'Software allgemein' started by 0John0, Oct 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 0John0

0John0 Kbyte

Ich wollte mal wieder BF2 installieren was sich leider als Fehler herausgestellt hat.Nach dem die Dateien installiert wurden kam die Frage ob man GameSpy Arcade installieren möchte,Windows brachte die Meldung "GameSpy Arcade hat ein Problem verursacht und muss beendet werden" Aber der Install Wizard ging weiter.Öffnete das Mikrofon Setup,aber auch das beendet Windows.Dann wurde Direct X aktualisiert.Als das beendet war kam direkt ein Bluescreen!Ich und musste neustarten.
    Ich habe XP mit SP3.Wie kriege ich die Programmfetzen vom PC weg?

Nun kann ich es nicht deinstallieren, es kommt nur folgende Meldung

Attached Files:

Last edited: Oct 17, 2008
  2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Über die Systemwiederherstellung zurücksetzen.

3. 0John0

0John0 Kbyte

Ja das habe ich nun bereits gemacht.Aber irgendwie ist nich alles gelösch worden.Die exe dateien waren weg und in der Regstry war auch nichts mehr.Und es hatte noch ein paar Ordner von BF2 welche 2Gb gross waren,die habe ich einfach manuell gelöscht.Ich denke damit habe ich das gröbste beseitigt?

4. kuwo

kuwo Byte

Versuch`s mal damit:C -> Programme -> InstallShield Installation Information"

5. 0John0

0John0 Kbyte

Ja habe ich versucht,aber dort werden nur schlüssel angezeigt.Man sieht nicht genau welche jetzt der BF2 Ordner ist.Aber anhand des Datums kommt nur 1 Ordner in frage.Kann ich den nun einfach löschen?

6. kuwo

kuwo Byte

Ich kenne Dein Program nicht, das Du versucht hast zu installieren. Nur einfach löschen würde ich nicht. Wenn Du auf einen Eintrag klickst, siehst du auf der rechten Seite versch. Ordner usw. Hier wird vermutlich das rudimentäre Programm sein.
    Du mußt suchen! Dann löschen!

7. kuwo

kuwo Byte

Du mußt schon sicher sein, dass es der richtige Ordner ist.Eintrag links anklicken, rechts prüfen, ob es der richtige Ordner ist! Dann löschen!

8. 0John0

0John0 Kbyte

Entschuldige,aber ich verstehe nicht ganz was du meinst.

Wenn ich unter C > Programme > InstallShield Installation Information den Ordner aufmache,sehe ich etwa 10 Ordner alle mit Schlüsseln beschriftet.
    Was meinst du nun mit Eintrag?In den Ordner sind nur so 5,6 Dateien.

Ich wollte Battelfield2 installieren,ein Game.

9. kuwo

kuwo Byte

Wenn Du diesen Install Shield Information- Ordner öffnest, findest Du auf der linken Seite u.U. 100 Einträge. Klickst auf den obersten, dann siehst Du auf der rechten Seite was dieser Eintrag beinhaltet. Nun ist es an Dir, den richtigen Eintrag Deinem Game zuzuordnen und dann zu löschen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page