1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Installation nicht möglich

Discussion in 'Windows 8' started by ikas1, Nov 15, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ikas1

ikas1 ROM

jetzt habe ich genau das gleiche problem...habe auch den Acer/V5
    bei mir komme ich aber überhaupt nicht ins BIOS oder geschweige denn eine andere Bootbare DVD/CD lässt sich
    starten--immer wieder kommt nur das Win8 Symbol und dann die Fehlermeldung:
    "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows-Installation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken Sie auf "OK, um den Computer neu zu starten, und führen Sie die Installation dann erneut aus."

wer hat eine brauchbare idee..ich mache alles..!

erstellt aus: http://www.pcwelt.de/forum/showthre...allieren-schl%E4gt-fehl&p=2766464#post2766464

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bist du sicher, dass Secure Boot im BIOS deaktiviert ist? Vielleicht wird die Änderung beim Verlassen nicht abgespeichert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page