1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Installation Outlook

Discussion in 'Office-Programme' started by bzf1qr, Jun 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bzf1qr

bzf1qr Byte

Hallo Cracks,

ich möchte unter W2k Outlook 2000 (Office prof.) installieren, das Programm nimmt aber die 2. CD nicht an. Bei der Installation soll ich CD2 einlegen, die Datei "DATA2.msi" wird gesucht (und gefunden). Dann bricht das Programm nit dem Fehler 1706 "keine gültige Quelle" ab.
    Was kann ich tun, alle Features sind installiert es läuft alles Prima. Habe bei allen anderen Office-Programme die Funktionen der 2.Disc rausgenommen, dort kam ebenfalls die Aufforderung für Disc 2 mit dem gleichen Fehler.
    Wer weiß Rat?

FF

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page