1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Installation Partition Magig Hiiiilfe

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by oesi41, May 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oesi41

oesi41 Kbyte

Habe mir eine Demo-Version von PM 8.0 runtergeladen. Bekomme bei der Installation immer wieder die Meldung, dass eine ältere Version noch vorhanden ist- ist aber nicht mehr!!!! Habe schon die gesamte Registry überprüft- ohne Erfolg, also keine Einträge vorhanden. Irgendwo muss aber noch was sein- wer kann mir helfen ???? Werde bald irre, also ich zähle auf euch :)

2. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Keine Ahnung. Aber wieso sollte meine Frau mich mit dem Namen eines Waschmittels ansprechen wenn ich ein Glas umwerfe?

J2x

3. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Genie? Ist das nicht ein Waschmittel???

4. Jörn Stadelmann

smile\'
    J2x

5. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Du Stümba

6. Jörn Stadelmann

Hat nicht geklappt, die Passwort.txt mit allen meinen Passwörten erscheint trotzdem nicht auf meinem Desktop :o

#bg#
    J2x

7. Jörn Stadelmann

Jepp, wenn du so gut Bescheid weiß, kannst du mir auch sicherlich sagen, wie ich wieder an die Daten komme, nachdem ich Windows neu aufgesetzt habe :-)

J2x

8. Netzmeister

Netzmeister Kbyte

Falsch!
    Mit format c: machst Du Dein System definitiv nicht zu 100% sauber. Ist ein allg. verbreiteter Trugschluss. Auf beim Formatieren der Festplatte bleiben Datenreste zurück.

9. oesi41

oesi41 Kbyte

Leider lässt sich keine Version mehr installieren, es kommt immer die selbe Meldung:" Ein ältere Version......". Ich habe mit veschiedensten Reg-Programmen die gesamte Registry "durchkämmt" und allle verbleibenden Einträge gelöscht- ohne Erfolg:( Schade,schade,schade.........

10. Jörn Stadelmann

Damit ist diese Version dann aber auch DAU sicher ;-)

J2x

11. henner

henner Viertel Gigabyte

Richtig,
    wieso man sich eine Demo runterlädt, ist mir sowieso schleierhaft. Bunte Bilder kann man woanders mit weniger Aufwand kriegen.
    Gruß
    Henner

12. franzkat

franzkat CD-R 80

Eine Möglichkeit wäre, das alte Partition Magic noch mal zu installieren und diese Installation mit einem Programm protokollieren zu lassen, welches alle neu geschriebenen Registry-Einträge und Dateien protokolliert.Da beim erneuten Installieren diese Daten auch noch mal neu geschrieben werden, weißt Du hinterher genau, was durch die Installation ins System kommt.Dann läßt sich alles manuell restlos entfernen.Evtl. ist es bei PM auch so, dass man die Deinstallation des alten Programm dem neuen überlassen muss ( viele Programm arbeiten nach diesem Prinzip), so dass man eher ein Problem hat, wenn man vorher selbst das alte Programm deinstalliert.
    Ein gutes Protokollprogramm ist InstallRite von :

http://www.epsilonsquared.com

franzkat

13. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

Mit der Demo kannst du keine Änderungen vornehmen!

14. oesi41

oesi41 Kbyte

Ja,klar hab ich auch schon getan, aber mein System läuft ansonsten suuper:) Ich bin ein Tüftler und habe schon sehr oft solche Probleme in den Griff bekommen. Dazu fällt mir aber leider nichts mehr ein.

15. kongolino

kongolino Byte

Ich vertrete zu solchen Problemen immer die gleiche Auffassung.

Die eine Fraktion sucht stundenlang nach irgendwelchen Datenfragmenten und kommt dann immer noch nicht zum Ergebnis.

Die andere macht lieber gleich alles neu. Das hat den Vorteil, das eine cleanes und schnelles System vorliegt.

16. oesi41

oesi41 Kbyte

sorry,bin von diesem problem tierisch angenervt:(

17. kongolino

kongolino Byte

Und eigentlich nur solche, die sich im Ton nicht vergreifen.

18. oesi41

oesi41 Kbyte

eine blödere antwort ist dir wohl nicht eingefallen, hier unterhalten sich im allgemeinen nur leute, die was vom fach verstehen !!!

19. kongolino

kongolino Byte

Nicht irre werden - nehme lieber "format c:" :-)

20. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Der Witz des Tages, ich lach mich krank :)
    mfg ossi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page