1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Installation ServicePack Office

Discussion in 'Office-Programme' started by ehdorf, Feb 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ehdorf

ehdorf ROM

ich habe mir von Microsoft Office das Service Pack 1 für Office XP herunter geladen. Die Installation schlägt jedoch fehl. Ich erhalte Fehlermeldungen, wie z.B. Fehler 1328 Fehler bei der Anwendung des Patch auf Datei F:\ConfigMsi\PT3D.tmp

Die Installation lässt sich nicht fortsetzen. Angeblich sei die Datei schon aktualisiert worden.

Das ist jedoch nicht der Fall.

Ich habe sogar nach dieser Meldung Office XP vollständig vom PC entfernt (auch manuell alle Registry-Einträge gelöscht) und neu installiert. Das Problem konnte ich damit jedoch nicht lösen.

Auch eine Reparatur des MSI über Start ? Ausführen mit msiexec /unregister und msiexec /regserver hat mir nicht geholfen.

Wie lässt sich nun der Service Pack1 für Office installieren??

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hier gibts Hilfe dazu

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page