1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Installation u. Setup Pinnacle Studio 9

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by eihcir, Sep 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eihcir

eihcir ROM

Ein Bekannter von mir hat folgendes, kurz zusammengefasstes Problem:

Start bei PC-Kauf mit Pinnacle Studio 7. Danach jeweils update-Version inkl. Patches vom Hersteller bis Version 9. Diese brachte immer Fehler beim Abschluss DVD-Schreiben. Nach Kontakt mit Pinnacle alle Pinnacle-Programme und Brenner-Software deinstalliert. Danach Neuinstallation Brenner-Software und Studio 9.
    Dieser erste Setup wurde unterbrochen w/nicht aufgebauter Internetverbindung bei Registrierung. Bei erneuter Durchführung der Installation Studio 9 kam der Fehler im Setup, dass bereits 'FULL-Vollversion' installiert ist.

Alle Versuche (s.u.) die Installation durchführen zu können scheiterten. Irgendwo müssen noch Einträge auf dem System sein, die nicht zurückgesetzt wurden. Aber welche ?
    (Das Programm REGDELETE von Pinnacle wurde durchgeführt).

Zusammenfassung:
    Abbruch Installation Studio9 mit dem Fehler 'FULL-Vollversion' bereits installiert.

Produkt:
    Studio version 9

Unterprodukt:
    Studio 9 - Software only

Kategorie:
    Installation - Setup - Konfiguration

Hat irgendjemand ähnliche oder gleiche Erfahrungen gemacht und kann hier helfen?

Vielen Dank im voraus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page