1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Installation von Flash Player im IE geht nicht

Discussion in 'Browser' started by Lif, Nov 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lif

Lif Byte

Hallo!

Das Problem ist folgendes:
    Ich versuche, den Flash Player von Adobe im IE 7 unter Windows Vista zu installieren. Das geht ja auch ganz einfach über dieses Browserinterface und so. Nur leider macht die Installation bei mir einfach nicht weiter.
    Man wird ja darauf hingewiesen, bei der erscheinenden Sicherheitswarnung auf "Install" zu klicken. Allerdings erscheint diese Warnung bei mir schonmal gar nicht. Deswegen findet die Installation dann auch nicht statt.

Jetzt die Frage: Was läuft da schief und wie kann ich es ändern?

Viele Grüße
    Lif

2. shirocko

shirocko Kbyte

blockt eventuell dein Popup-Blocker das Installationsfenster?

3. Lif

Lif Byte

Danke für den Tipp, habs ausprobiert, aber es passiert leider genau das gleiche.
    Die Internet-Security hab ich schon mal ausgeschaltet, um diese Fehlerquelle zu eliminieren (obwohl die in diesem Sinne eigentlich eh deaktiviert ist) und der IE gibt keine Nachricht, dass er ein PopUp geblockt hätte.

Die Idee war gut, aber daran scheint's nicht zu liegen.

Lif

4. Hi @ LIF

Ich hatte ungefähr das selbe prob. dann bin ich in einem Forum über nen Installer gestolpert habe den instaliert und dann gings weiß allerding nicht mehr welches Forum es war ist schon 3-4 Wochen her. Wenn du mir deine e-mail adresse geben würdest könnte ich es dir schicken ist nur 1,3 MB oder hast du MSN darüber geht es auch ?

5. shirocko

shirocko Kbyte

6. Hallo ich habe auch das problem mit den Flash palyer.Ich kann ihn nicht insterlieren kannst du mit weiter helfen?

7. shirocko

shirocko Kbyte

was passiert wenn du im IE auf die seite zum installieren gehst?
    überprüf mal ob die ausführung von active x in den einstellungen des ie deaktiviert ist

8. also wenn ich auf die seite von Adobe Flash Player gehe wir mir ein feld angezeigt wo ich das ActiveX-steuerelement installieren soll.Auf das symbol gehe ich auch.es erscheid ob ich das activeX steuerelement installieren will.auf das gehe ich auch und es erscheind die das feld von vista ob ich das programm zulassen will.ich gehe auf fortsetzen und es erscheid das fenster von installationsprogramm von internet Explorer Add-ons -Sicherheitshinweis.Ich gehe auf installieren und es erscheind das: Adobe Flash Player-Film abgespielt wird, war Ihre Installation erfolgreich. Mit einem 56K-Modem sollte die Installation nur vier Minuten in Anspruch nehmen.

Falls bei der Installation von Adobe Flash Player Probleme auftreten, finden Sie im Support-Center für Adobe Flash Player Tipps zur Fehlerbehebung.

Jetzt loslegen Weitere Informationen zum Erstellen von Flash-Inhalten
    Note:
    Wenn Ihr Browser eine Sicherheitswarnung anzeigt (siehe folgendes Dialogfeld), müssen Sie zur Installation des Players auf ""Ja"" klicken.
    Nach der automatischen Installation des ActiveX-Steuerelements für den Flash Player muss der Computer u. U. neu gestartet werden, falls der Flash Player während der Installation in Benutzung war.

Aber bei mir wird nicht mal der film abgespielt.bzw wenn ich denn computer neu starte funktioniert der player immer noch nicht.

9. shirocko

shirocko Kbyte

nimm mal den link den ich weiter oben gepostet habe das sollte ohne die website gehen

10. wie lautet der link bzw wo steht er?

11. shirocko

shirocko Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page