1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Installation von Harry Potter 5

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by bigmatze, Jul 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bigmatze

bigmatze Byte

Hi,

immer, wenn ich versuche, HP5 auf meinem PC zu installieren, kann ich die Liezensvereinbarungen, nachdem ich die Seriennummer eingegeben habe, nicht sehen (der Kasten, in dem sie eigentlich stehen sollten ist leer). Klicke ich trotzdem auf 'JA', erscheint ein Fenster, indem steht, dass ich DirectX9.0c oder höheres brauche, um das Spiel zu spielen. Ich habe mir DirectX9.0c jetzt schon 3x runtergeladen und es funktioniert trotzdem nicht!!!

BRAUCHE DRINGEND HILFE...:bitte:
    Danke schon mal im Voraus

bigmatze

2. Gero57

Gero57 Byte

also du installierst harry potter 5 ganz und es funktioniert nicht wenn du es startest? nen paar mehr infos bitte...und schon im vorraus gesagt, es liegt mit sicherheit nicht an der eula (für die die es nicht wissen, Endbenutzerlizenzvertrag).........

mfg gero

3. bigmatze

bigmatze Byte

Es funktioniert schon nicht bei der Installation...:sorry:
    Wenn ich bei den Liezensvereinbarungen, bei der Installation, auf JA klicke, erhalte ich eine Fehlermeldung, dass ich DirectX9.0c oder höher für das Spiel brauche (was ich auch habe und schon 4x neu gedownloadet und installiert habe). Nachdem ich auf 'OK' klicke, komm kurz ein schwarzens Fenster, das auch schon nach einem Bruchteil einer Sekunde weg ist und die Installation ist beendet.

Woran könnte es liegen, dass das Programm mir jedesmal wieder sagt, dass ich directX9.0c oder höher brauche, wenn ich es doch habe?

Danke schon mal im Voraus
    bigmatze

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page