1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Installation von KB952709, KB946041 und KB955302 (PCW 04/09) unter Vista SP1 32-bit

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Maethor, Mar 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maethor

Maethor ROM

So alos ich habe jetzt mal nach folgenden Updates für Windows Vista gesucht, die in der PCWelt-Ausgabe 04/09 genannt sind: KB952709, KB946041 und KB955302.

Meine Frage ist folgende: Ich habe ein 32-BitSystem mit Service Pack1 von Vista habe bei den Updates auch geschaut, ob diese für diese Version da sind. Habe also die 32-Bitversionen der Updates gewählt. Ich habe vorher natürlih schon nachgeschaut ob ich diese Updates schon installiert habe, aber das ist negativ also habe ich sie nicht.

Daraus folgt, dass ich sie also herunterlade um mein Vista zu verbessern, aber leider wird mir dann immer gesagt, dass dieses Update nicht für mein System ist.

Wieso das denn nicht? Versteh ich nicht so ganz, ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen.

2. derblöde

derblöde Megabyte

Sind die Updates denn im Online-Update verfügbar?
    Wenn nicht: Glaub doch einfach der Meldung, sie sind nicht für dich gemacht...
    In der MS-Knowledge Base kann man ganz einfach nachsehen, was dahintersteckt. Manchmal besteht sogar eine Chance, zu verstehen worum es geht.:D
    Bsp.:http://support.microsoft.com/kb/946041/de
    Warum Probleme beheben, die du nie gehabt hast......

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page