1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Installation von Linux 8.0

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Godrem, Jun 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Godrem

Godrem Byte

Ich hab mir heut Linux 8.0 geholt(hatte vorher Win 98) wollte installieren, Autostart funktionierte aber nicht, kann Datei .ico nicht öffnen!!!!!!!!!!! was kann ich machen?????????

2. Zarkov

Zarkov Byte

HI wickey
    das ist mir so was von scheiss egal, wer Hilfe benötigt, bekommt sie,auch wenn ich vieles nicht weiss und noch probieren muss, aber wenn die elementarsten Dinge nicht vorhanden sind (sprich Hirn), was will man denn da machen, eine andere Sache , wer zwingt uns denn zu helfen, aber dann heisst es wieder die Pinguine wären arrogant, es gibt keine Hilfe???
    ich seh das so,
    1. bevor ich mir war zulege, prüfe ich, ob es mich weiter bringt ( ich kaufe mir doch keine Monatsfahrkarte,wenn ich täglich mit dem Auto zur Arbeit fahre(dies ist eine Metapher))
    2. ich suche irgendwo im Netz, ob das gleiche Prob schon mal da war,denn es wird garantiert jemanden geben,der das gleiche Problem hat oder hatte und 3. wird probiert, probiert, probiert und wenn ich hundert mal ein OS installieren muss oder wochenlang daran sitze, es kommt einer persönlichen Niederlage gleich wenn das was ich vorhabe, nicht klappt.

Vielleicht sollte am Anfang der Foren immer stehen, Dein Problem war schon einmal heir suche bitte, bevor du postest.

Falls sich also jemand an meiner persönlichen Einstellung und meinen geschriebenen Worten reiben möchte dem steht es frei.

Also CU

3. wickey

wickey Megabyte

Vollster Zuspruch! Aber jetzt wirst Du dann von Noobs angeschnauzt. Sowas darfst Du hier ja nicht sagen, wenns Dir nicht passt geh in ein anderes Forum :D

Nachzulesen hier --> http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=60646

Echt zum zerkugeln

4. Zarkov

Zarkov Byte

heise\' oder noch wo anders auf., aber das sind die Jünger , die lieber klicken und tippen, anstatt, sich ein Buch zu kaufen und zu lesen. Pisa läßt grüßen. Im Web gibt es ja alles kostenlos, sogar das Hirn.

CU

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page