1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Installation von Microsoft Office Enterprise 2007

Discussion in 'Office-Programme' started by Willi123, Jun 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Willi123

Willi123 ROM

Guten Morgen alle zusammen!

Ich habe folgendes Problem:

Denn immer an der selben Stelle des Installationsprozesses bleibt der Balken stehen und es kommt zu einer Fehlermeldung.
    Mir wäre es lieb, wenn mir nun jemand eine präzise Beschreibung liefern könnte, was jetzt zu tun ist. Welchen Speicherplatz muss ich angeben? Oder habe ich schon vorher etwas falsch gemacht?

Entschuldigt bitte, wenn dieses Problem in diesem Forum schon erörtert wurde, aber ich hatte es doch sehr eilig und habe deshalb lieber ein neues Thema geöffnet.:)

Ich bedanke mich im Vorraus:)
    Mfg, Willi123

Last edited: Jun 7, 2009
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Office Enterprise hatten wir hier nocht nicht.
    Vielleicht hat dir der Admin der Firma eine kaputte CD gegeben.

3. Willi123

Willi123 ROM

Nein, dass die CD kaputt ist ziehe ich nicht in Erwägung, da die Installation dieses Programmes schon auf einem anderen PC gelungen ist.

4. Willi123

Willi123 ROM

Mhh.. gut. Schade eigentlich, ich hatte mir mehr Antworten erhofft.:)
    Aber dann denke ich wohl, dass das Thema damit erledigt wäre..:böse:

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Befindet sich die angemeckerte Datei überhaupt auf der CD?
    Kopiere den kompletten Inhalt der CD in ein Verzeichnis auf die Festplatte und versuche von dort aus die Installation.

6. Hummer

Hummer Megabyte

Guck mal, in dem Thread hier:
    http://www.f*************************microsoft-office-2007-enterprise-********.html
    hat auch einer das Problem.
    Vielleicht hast Du ein ähnliches.

Ohhhhhhhhhhhhhhhh.....................
    Das muss ich mal schnell editieren.
    Das ist ja TOTAL ILLEGAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich mein da auf der Seite.
    Dah at doch wahrhaftig einer einfach eine Enterprise gezogen. Voll illegal!
    Und hatte dann Schwierigkeiten damit.
    Du bist doch nich so ein pöhser Pursche, gelle?

Folge Deorollers Rat und sag dem Admin der für die Enterprises zuständig ist, dass er Dir eine andere CD geben soll!
    Oder frag Kirk.

Last edited: Jun 8, 2009
  7. Willi123

Willi123 ROM

Dem stellt sich wohl noch eine anzumeckernde Datei in den Weg. ^.^

Die CD habe ich von einem Bekannten bekommen, es ist zwar keine "offizielle" CD, aber ich bezweifle doch stark, dass er sie illegal aus dem Internet gezogen hat. :)

Last edited: Jun 8, 2009
  8. Hummer

Hummer Megabyte

Sachma schnallste es nicht?
    Keine Sau nimmt Dir ab, dass Du nachts um 11 legal eine Enterprise irgendwo installierst.
    Ich geb Dir noch ein paar Minuten und Du bist im OFF.

PENNEN DIE MODS SCHON ODER WAS?

WIESO WERD IMMER NUR ICH ANGEWAFFELT?

9. Hummer

Hummer Megabyte

Und?
    Willste nochmal drübereditieren?

>>>Ist also legal seine Enterprise an alle Kumpels dieser Welt weiterzugeben.....
    Weia.
    Mach nur so weiter.

10. Willi123

Willi123 ROM

Hmmm.. in diesem Forum scheint man nicht auf Hilfestellung aus zu sein.. schade. Naja, dann weiterhin frohes Treiben mit solchen Miesmachern:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page